Zum Hauptinhalt springen
 
| Spielbetrieb, DVM, DVM 2020, Startseite

Freiplätze zur DVM 2020 in Willingen vergeben

Die Freiplätze für die DVM 2020 in Willingen, sprich für die Altersklassen U14, U14w, U16 und U20, wurden vergeben.

Da die Altersklassen in Willingen von uns ausgerichtet werden, konnten zu den zwei ordentlichen Freiplätzen auch der Ausrichterfreiplatz vergeben werden. Die Empfänger sind:

In der U14

  • SV Königsjäger Süd-West
  • SV Empor Berlin
  • USV Halle

In der U14w

  • TuRa Harksheide Norderstedt
  • VSG 1880 Offenbach
  • SG Leipzig

In der U16

  • Hamburger SK von 1830
  • SK Doppelbauer Kiel
  • SchVgg Blankenese von 1923

In der U20

  • SK Lehrte von 1919
  • SG Bochum 1931
  • SF Essen-Katernberg 04/32

 

Harald Koppen für den Spielausschuss

| Startseite

03.01. Thema Mädchenschach - Bericht vom Jugendsprecherseminar in Magdeburg

weiterlesen
| Startseite

29.12. Kinderschachpatent vom 19.-21.01.07 in Augsburg - JETZT anmelden!

weiterlesen
| Startseite

28.12. Terminkalender aktualisiert!

weiterlesen
| Sport, Startseite

26.12. DVM 2006: Es geht los!

weiterlesen
| Startseite

14.12. Deutscher Internet Schulschachpokal - Schnell anmelden

weiterlesen
| Startseite

13.12. DSJ Forum Ausgabe 1 2007

weiterlesen
| Startseite

13.12. DSJ Forum Ausgabe 12

weiterlesen
| Startseite

13.12. Arik Braun erster deutscher Jugendweltmeister

weiterlesen
| Innovationstopf

"Wir Mädchen sind einfach genial am Brett!"

von Eberhard Schabel

 

Was haben der Heidehof und das Schachspiel gemeinsam? Natürlich PFERDE... und so stand unser zweites Mädchenschach-Spaßwochenende unter dem Motto „Schach auf dem Reiterhof“.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" />

Zwei Tage lang...

weiterlesen
| Innovationstopf

Schach - Sport ohne Grenzen

„Wir müssen Wege finden, das Spiel wieder zum zentralen Medium der Erziehung zu machen. Die Bildungspolitik fördert solche Absichten nicht. Aus Kostengründen haben Bildungspolitiker viel Spielerisches an Staatsschulen zugunsten des akademischen Lernens reduziert...“<?xml:namespace prefix = o ns =...

weiterlesen